Kategorie:Automatentheorie - LinkFang.de





Kategeorie: Automatentheorie


Oberkategorien: Theorie formaler Sprachen


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Automatentheorie
Automat (Informatik)
A New Kind of Science
Akzeptieren (Automaten- und Komplexitätstheorie)
Akzeptor (Informatik)
Alternierende Turingmaschine
Ameise (Turingmaschine)
AtoCC
Berry-Sethi-Verfahren
Bewertungsfunktion (Formale Sprachen)
Bisimulation
Boolescher Differentialkalkül
Büchi-Automat
Church-Turing-These
Deterministischer endlicher Automat
Eindeutiger endlicher Automat
Endlicher Automat
Gewichteter Automat
Greibach-Normalform
Hilfskellermaschine
Kellerautomat
Konfluenz (Informatik)
Kurodas Problem
Langton-Schleife
Linear beschränkte Turingmaschine
Mealy-Automat
Medwedew-Automat
Moore-Automat
Muller-Automat
Nichtdeterministische Turingmaschine
Nichtdeterministischer endlicher Automat
Ω-Automat
Potenzautomat
Potenzmengenkonstruktion
PROMELA
Rabin-Automat
Regel 30
Registermaschine
Regulärer Ausdruck
Satz von Myhill-Nerode
SPIN
Staiger-Wagner-Automat
Streett-Automat
Symbolic Model Verifier
Transduktor (Informatik)
Transitionsrelation
Transitionssystem
Turingmaschine
Turingmaschine mit Zusatzeingabe
Turingmaschine Typ 2
Übergangstabelle
Virtueller endlicher Automat
Wator
Wireworld
Zellulärer Automat
Zustandsraum (Informatik)
Zustandsübergangsdiagramm
Zweikellerautomat
Zweiwege-DFA



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Automatentheorie (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.