Kategorie:Astronomische Größe der Zeit - LinkFang.de





Kategeorie: Astronomische Größe der Zeit


Oberkategorien: Zeiteinheit | Astronomische Maßeinheit


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

24-Stunden-Zählung
Abenddämmerung
Äquation
Anomalistische Periode
Anomalistischer Monat
Anomalistisches Jahr
BCMT
Bessel-Jahr
Bürgerlicher Tag
Bürgerliches Jahr
Dämmerung
Drakonitische Periode
DUT1
ECET
Ephemeridensekunde
Finsternisjahr
Galaktisches Jahr
Hipparchos-Zyklus
Hygrische Jahreszeiten
Inexzyklus
Jahr
Jahrmilliarde
Jahrmillion
Julianische Periode
Julianischer Tag
Julianisches Jahrhundert
Julianisches Jahrtausend
Kosmischer Aufgang
Lunation
Lunisolarzyklus
Meridiandurchgang
Meton-Zyklus
Mittlere Sonnenzeit
Mittlerer Sonnentag
Monat
Mondaufgang
Monduntergang
Morgendämmerung
Morgengrauen
Morgenröte
Nutationsperiode
Nychthemeron
Ortszeit
Saroszyklus
Sichtbarkeit (Astronomie)
Siderische Periode
Siderischer Monat
Siderischer Tag
Siderisches Jahr
Sol (Marstag)
Sommerhalbjahr
Sonnenaufgang
Sonnenjahr
Sonnensekunde
Sonnenuntergang
Sonnenwende
Sonnenzeit
Sterntag
Sternzeit
Synodische Periode
Synodischer Monat
Tagesbruchteil
Tropischer Monat
Tropisches Jahr
Wahre Sonnenzeit
Wahrer Sonnentag
Woche
Zeitgleichung
Zonenzeit
Zyklus der Präzession



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Astronomische Größe der Zeit (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.