Kategorie:Astronom der Antike - LinkFang.de





Kategeorie: Astronom der Antike


Oberkategorien: Antiker Wissenschaftler | Person der Astronomie


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Achilleus Tatios (Astronom)
Acoreus
Aglaonike
Agrippa (Astronom)
Anaximander
Andronikos von Kyrrhos
Aristarchos von Samos
Aristyllos
Attalos von Rhodos
Autolykos von Pitane
Dionysios von Alexandria (Astronom)
Dorotheos von Sidon
Ekphantos
Eratosthenes
Eudoxos von Knidos
Euktemon
Geminos von Rhodos
Harchebi (Astronom)
Harpalos (Astronom)
Helikon von Kyzikos
Hiketas von Syrakus (Pythagoreer)
Hipparchos (Astronom)
Hippokrates von Chios
Hypatia
Hypsikles
Kallippos von Kyzikos
Karpos von Antiochia
Kleomedes
Kleostratos von Tenedos
Konon von Samos
Kosmas Indikopleustes
Liu Xin
Meton
Oinopides
Philippos von Opus
Claudius Ptolemäus
Seleukos von Seleukia
Sosigenes aus Alexandria
Sosigenes der Peripatetiker
Soudines
Lucius Tarrutius
Thales
Theodosios von Bithynien
Theon von Alexandria
Theon von Smyrna
Timocharis von Alexandria
Vettius Valens
Victorius von Aquitanien



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Astronom der Antike (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.