Kategorie:Antike Stadt - LinkFang.de





Kategeorie: Antike Stadt


Oberkategorien: Antike Geographie | Historische Stadt


Unterkategorien:

Antike Stadt in Africa
Antike ägyptische Stadt
Altorientalische Stadt
Antike galatische Stadt
Antike arabische Stadt
Antike äthiopische Stadt
Antike baktrische Stadt
Antike bithynische Stadt
Etruskische Stadt
Antike griechische Stadt
Antike Stadt in Hispanien
Antike illyrische Stadt
Antike iranische Stadt
Antike isaurische Stadt
Antike italische Stadt
Antike kappadokische Stadt
Antike karische Stadt
Karthagische Stadt
Keltische Stadt
Antike kilikische Stadt
Antike lykische Stadt
Antike mauretanische Stadt
Antike mysische Stadt
Antike nubische Stadt
Antike numidische Stadt
Antike pamphylische Stadt
Antike paphlagonische Stadt
Phönizische Stadt
Antike pisidische Stadt
Antike pontische Stadt
Römische Stadt
Antike sogdische Stadt
Antike thrakische Stadt
Antike zypriotische Stadt


Artikel:

Abila (Dekapolis)
Archis
Artaxata
Baris in Pisidia (Titularbistum)
Bennefa (Titularbistum)
Briula (Titularbistum)
Claudiopolis in Isauria (Titularbistum)
Clypia (Titularbistum)
Colonia in Cappadocia (Titularbistum)
Derbe
Dion (Palästina)
Doara (Titularbistum)
Doberos
Dvin
Essaouira
Eutresis
Garama
Gelonos
Germia (Titularerzbistum)
Ginti-kirmil
Hadriane (Titularbistum)
Hadrianopolis in Pisidia (Titularbistum)
Imgur-Enlil (Balawat)
Iram (Verschollene Stadt)
Isaura (Titularbistum)
Iustinianopolis in Galatia (Titularbistum)
Kaloe
Kebrene
Kelainai
Kharput degli Armeni
Kültepe
Kyrrhos
Latara
Luna (Italien)
Lystra
Martyropolis
Mendolito
Monkodonja
Nephelis (Titularbistum)
Nora (Italien)
Parlais
Parthenopolis
Pebech
Pella (Jordanien)
Pharnakeia
Rubute
Sauatra (Titularbistum)
Savaria
Seleucia in Isauria (Titularerzbistum)
Tall Zira'a
Tartessos
Tavium
Tunip
Umm Mawagir
Usha (Galiläa)
Vasada
Zenobias (Titularbistum)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Antike Stadt (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.