Kategorie:Anorganisches Pigment - LinkFang.de





Kategeorie: Anorganisches Pigment


Oberkategorien: Pigment


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Interferenzpigment
Leuchtpigment
Metalleffektpigment
Nachleuchtpigment
Weißpigment
Eisenoxidpigment
Glimmergruppe
Mischphasenoxidpigment
Cadmiumfarben
Ägyptisch Blau
Arsen(III)-sulfid
Arsengelb
Arsenrot
Auripigment
Azurblau
Azurit
Bariumchromat
Berliner Blau
Bismutvanadat
Blei(II)-chromat
Blei(II)-oxid
Blei(II,IV)-oxid
Bleichromatmolybdatsulfatrot
Bleirot
Bleisulfochromatgelb
Bleiweiß
Bleizinngelb
Bolus (Pigment)
Braunschweigisches Grün
Bremer Grün
Bronzeblau
Cadmiumselenid
Cadmiumsulfid
Caput mortuum
Chrom(III)-oxid
Chromgelb
Chromgrün
Chromrot
Cinnabarit
Cobaltblau
Cobaltgelb
Cobaltgrün
Cristobalit
Eisenoxidgelb
Eisenoxidrot
Erdfarbe
Ferritgelb
Glanzgold
Goethit
Goldpurpur
Goldsatinober
Goldzinnober
Grüne Erde
Grünerde
Hämatit
Jarosit
Kasslerbraun
Kobaltviolett
Kreide (Gestein)
Kristallmennige
Kupfer(II)-acetat
Kupfer(II)-arsenit
Kupferpatina
Lapislazuli
Lithopone
Luminova
Malachit
Marienglas
Marsgelb
Mineralisches Pigment
Mineralorange
Muschelgold und Muschelsilber
Neapelgelb
Ocker
Opperment
Oxidrot
Poliergold
Posnjakit
Quecksilbersulfid
Realgar
Rinmans-Grün
Rötel
Rügener Kreide
Ruß
Sandix
Satinober
Satinweiß
Saturnmennige
Saturnrot
Schweinfurter Grün
Shungit
Siena (Farbe)
Smalte
Sodalith
Terra di Siena
Tetrahydroxozinkchromat
Thénards Blau
Titan(IV)-oxid
Titanweiss
Ultramarin
Ultramarinviolett
Umbra (Farbe)
Vivianit
Wallerfanger Blau
Zinkoxid
Zinkphosphat
Zinksulfid



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Anorganisches Pigment (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.