Kategorie:Akademisches Bildungswesen in Deutschland - LinkFang.de





Kategeorie: Akademisches Bildungswesen in Deutschland


Oberkategorien: Akademische Bildung | Bildung in Deutschland


Unterkategorien:

Hochschullehrer (Deutschland)
Rektor einer Universität in Deutschland


Artikel:

Agentur für Qualitätssicherung durch Akkreditierung von Studiengängen
Akkreditierungsagentur für Studiengänge im Bereich Gesundheit und Soziales
Alfried-Krupp-Förderpreis für junge Hochschullehrer
Arbeitskreis Deutsch als Wissenschaftssprache
Ars legendi-Preis für exzellente Hochschullehre
Berninghausenpreis
Bundesfachschaftentagung
ConRuhr
Deutscher Akademischer Austauschdienst
Einstufige Juristenausbildung (Deutschland)
Evalag
Exzellenzcluster CECAD
Exzellenzinitiative
Freistudentenschaft
Hausberufung
Das Hochschulwesen
Humboldtsches Bildungsideal
INUA
Islamische Studien
Kolonialärztliche Akademie der NSDAP
Leokonvikt
Liste akademischer Grade (Deutschland)
Ministerschwanz
Netzwerk der Alpen-Adria-Universitäten
NeuroCure
Norddeutsches Zentrum für Nachhaltiges Bauen
Nordwestdeutsche Hochschulkonferenz
Projektwerkstatt
Robert Bosch Zentrum für Leistungselektronik
Stiftung zur Akkreditierung von Studiengängen in Deutschland
Studienseminar Cuxhaven
Studieren in Fernost
Tübinger Resolution
Verbandsexamen
Verbund Norddeutscher Universitäten
Virtuelle Akademie Nachhaltigkeit
Weltanschauungsprofessur
Wildau Institute of Technology
Wilhelmsstift
Wissenschaftliche Hilfskraft
Wissenschaftsjahr
Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen
Zentrum für Hochschuldidaktik



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Akademisches Bildungswesen in Deutschland (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.