Kategorie:Afrikanisches Musikinstrument - LinkFang.de





Kategeorie: Afrikanisches Musikinstrument


Oberkategorien: Musikinstrument | Afrikanische Musik


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

Akadinda
Algaita
Amadinda
Antsiva
Ardin (Harfe)
Atenteben
Axatse
Balafon
Bangwe
Banjo (Sambia)
Beganna
Bendir
Bougarabou
Chivoti
Djembé
Endingidi
Ennanga
Gachi
Gankogui
Gimbri
Goge
Goura
Hindewhu
Ibirongwe
Imzad
Inanga
Isankuni
Kakaki
Kalangu
Kambre
Kiringi
Kora (Musikinstrument)
Kpanlogo
Krar
Kuduhorn
Kuduzela
Lamellophon
Leier (Zupfinstrument)
Ludaya
Marimba
Marimbula
Masinko
Mbira Dza Vadzimu
Mtyangala
Mundbogen
Musikbogen
Mvet
Nachrichtentrommel
Negarit
Ngoni
Oprente
Pluriarc
Ramkie
Ribab
Sanduhrtrommel
Schlitztrommel
Segankuru
Shékere
T'bol
Tahardent
Talking Drum
Tar (Trommel)
Tendé
Tidinit
Tom (Leier)
Udu
Umuduri
Valiha
Valimba
Vuvuzela
Waza (Berta)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Afrikanisches Musikinstrument (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.