Kategorie:Admiral of the Fleet (Royal Navy) - LinkFang.de





Kategeorie: Admiral of the Fleet (Royal Navy)


Oberkategorien: Flottenadmiral | Angehöriger der Royal Navy


Unterkategorien:

Zu dieser Kategorie existieren keine Unterkategorien!

Artikel:

George Anson, 1. Baron Anson
David Beatty, 1. Earl Beatty
Michael Boyce, Baron Boyce
George Byng, 1. Viscount Torrington
Somerset Gough-Calthorpe
Charles, Prince of Wales
George Cockburn
Andrew Cunningham, 1. Viscount Cunningham of Hyndhope
Alfred (Sachsen-Coburg und Gotha)
Eduard VII.
Eduard VIII.
John Fieldhouse, Baron Fieldhouse
John Fisher, 1. Baron Fisher
James Gambier
Georg VI. (Vereinigtes Königreich)
Edward Hawke, 1. Baron Hawke
Peter Hill-Norton, Baron Hill-Norton
Geoffrey Thomas Phipps Hornby
Richard Howe, 1. Earl Howe
Henry Bradwardine Jackson
John Jellicoe, 1. Earl Jellicoe
John Jervis, 1. Earl of St. Vincent
Henry Keppel
Roger Keyes, 1. Baron Keyes
Henry Leach
Terence Lewin, Baron Lewin
Louis Mountbatten, 1. Earl Mountbatten of Burma
Louis Mountbatten, 1. Marquess of Milford Haven
John Norris (Admiral)
Chaloner Ogle
Olav V. (Norwegen)
Julian Oswald
Peter Parker, 1. Baronet
William Parker (Admiral)
Philip, Duke of Edinburgh
Dudley Pound
Heinrich von Preußen (1862–1929)
George Rooke
William Rowley (Admiral)
Edward Russell, 1. Earl of Orford
Edward Hobart Seymour
Cloudesley Shovell
James Fownes Somerville
Frederik Doveton Sturdee
John Tovey, 1. Baron Tovey
Philip S. Vian
Rosslyn Wemyss, 1. Baron Wester Wemyss
Wilhelm II. (Deutsches Reich)
Wilhelm IV. (Vereinigtes Königreich)



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Admiral of the Fleet (Royal Navy) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.