Kategorie:Öffentliches Baurecht (Deutschland) - LinkFang.de





Kategeorie: Öffentliches Baurecht (Deutschland)


Oberkategorien: Baurecht | Besonderes Verwaltungsrecht (Deutschland)


Unterkategorien:

Bauleitplanung (Deutschland)


Artikel:

Öffentliches Baurecht (Deutschland)
Abgeschlossenheit (Bauwesen)
Abgeschlossenheitsbescheinigung
Anrainer
Arrondierung
Aufenthaltsraum
Ausbauverhältnis
Auskunftspflicht
Bauabnahme
Bauantrag
Bauanzeige
Bauaufsicht
Bauaufsichtsbehörde
Baubewilligung
Baugenehmigung
Baugesetzbuch
Baugestaltungsrecht
Bauland
Baulast
Baulastenverzeichnis
Bauliche Anlage
Baulicher Brandschutz in Tunnelbauwerken
Bauordnungsmaßnahme
Bauregelliste
Bauvorbescheid
Bauvorhaben
Bauvorlageberechtigung
Bayerische Bauordnung
Bestandsschutz
Betroffener
Brückenprüfung
Bruttobauland
Bürgerbeteiligung
Deutscher Baugerichtstag
Einfügungsgebot
Einheimischenmodell
Energieeinsparungsgesetz
Energieeinsparverordnung
Entwurfsverfasser
Erhaltungssatzung
Erschließung (Grundstück)
Erschließungsbeitrag
Europarechtsanpassungsgesetz Bau
Feuerwehranfahrtszone
Flurbereinigungsbeschluss
Freistellung (AEG)
Garagenverordnung
Gebäudeklasse
Gebietscharakter
Gebietserhaltungsanspruch
Gebot der Rücksichtnahme
Gegenstromprinzip (Raumordnungsrecht)
Gemeinbedarfsfläche
Genehmigungsfreistellung
Genehmigungsplanung
Geschosshöhe
Grenzwand
Großbühne
Grundstückstiefe
Grüneintrag
Gutachterausschuss
Hausgruppe
Haushaltsunterlage Bau
Hochhausrichtlinie
Kirchenbaulast
Kleinsiedlung
Konzentrationszone (Windenergieanlagen)
Kostenerstattungsbetrag
Kreuzungsrechte
Legalisierungswirkung
Leistungsphasen nach HOAI
Listen der Technischen Baubestimmungen
Marktwert (Immobilie)
Nettobauland
Nichtwohngebäude
Notwendige Treppe
Öffentliche Last
ÖPP-Beschleunigungsgesetz
Reichsrayongesetz
Rettungsweg
Richtlinien für die Durchführung von Bauaufgaben des Bundes
Rohbauland
Sanierungsrecht
Sanierungsvermerk
Schutzbereichgesetz
Sicherheitstreppenraum
Sitzplatz
Sperrgrundstück
Stehplatz
Stellplatzverordnung
Straßenabstand
Straßenbaubeitrag
Teilbaugenehmigung
Teilnehmergemeinschaft
Träger öffentlicher Belange
Trennungsgrundsatz (Baurecht)
Umwehrung
Umwelt- und Planungsrecht
Verordnung über Feuerungsanlagen und Brennstofflagerung
Versammlungsstätte
Versammlungsstättenverordnung
VLF Brandenburg
Vorbehaltsfläche
Wertermittlungsverordnung
Wohngebäude
Zentralinstitut für Raumplanung



Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Öffentliches Baurecht (Deutschland) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Links zu reinen Weiterleitungs-Artikeln und Ähnliches wurden rausgenommen. Navigationshilfen bei großen Kategorien wurden ebenfalls entfernt. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: November 2015 - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.