God bless Anguilla - LinkFang.de





God bless Anguilla


God bless Anguilla ist die Nationalhymne Anguillas. Sowohl der Text als auch die Musik stammt von Alex Richardson.

Die offizielle Hymne ist eigentlich God Save the Queen, da Anguilla britisches Überseegebiet ist. Seit 1981 wird God bless Anguilla als „lokale“ Hymne („Local Anthem“) verwendet.

Text

God bless Anguilla
Nurture and keep her
Noble and beauteous
She stands midst the sea
Oh land of the happy
A haven we’ll make thee
Our lives and love
We give unto thee
Refrain
With heart and soul
We’ll build a nation
Proud, strong and free
We’ll love her hold her
Dear to our hearts for eternity
Let truth and right
our banner be
We’ll march ever on
Mighty we’ll make
Long may she prosper
God grant her leaders
wisdom and grace
May glory and honour
Ever attend her
Firm shall she stand
Throughout every age

Siehe auch

Weblinks


Kategorien: Nationalhymne

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/God bless Anguilla (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.