Forged From The Love of Liberty - LinkFang.de





Forged From The Love of Liberty


Forged From The Love of Liberty ist die Nationalhymne von Trinidad und Tobago. Text und Musik wurden 1962 von Pat Castagne geschrieben.

Englischer Text

Forged from the love of liberty,
In the fires of hope and prayer,
With boundless faith in our destiny,
We solemnly declare:
Side by side we stand,
Islands of the blue Caribbean Sea.
This our native land,
We pledge our lives to thee.
Here every creed and race finds an equal place,
And may God bless our nation.
Here every creed and race find an equal place,
And may God bless our nation.

Deutsche Übersetzung

Geschmiedet von der Liebe zur Freiheit,
In den Feuern von Hoffnung und Gebeten,
Mit grenzenlosem Glauben an unser Schicksal,
Erklären wir feierlich:
Seite an Seite stehen wir
Inseln des blauen Karibischen Ozeans
Dies ist unser Heimatland
Wir versprechen unser Leben dir
Hier findet jeder Glaube und jede Rasse ihren Platz
Möge Gott unsere Nation segnen
Hier findet jeder Glaube und jede Rasse ihren Platz
Möge Gott unsere Nation segnen


Kategorien: Nationales Symbol (Trinidad und Tobago) | Nationalhymne

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Forged From The Love of Liberty (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.