Foodfight! - LinkFang.de





Foodfight!


Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung.
Filmdaten
OriginaltitelFoodfight!
ProduktionslandVereinigte Staaten
OriginalspracheEnglisch
Erscheinungsjahr2012
Länge91 Minuten
Stab
RegieLawrence Kasanoff
DrehbuchLawrence Kasanoff
Joshua Wexler
ProduktionRobert D. Cain
Tom Ortenberg
MusikWalter Murphy
SchnittCraig Paulsen
Synchronisation
|
     | 
  }}

Foodfight! ist ein US-amerikanischer Animationsfilm aus dem Jahr 2012. Mittlerweiler ist er laut Internet Movie Database einer der schlechtesten Animationsfilme und der 17. schlechteste Film aller Zeiten.[1]

Handlung

Wenn die Supermärkte schließen und die Verkäufer in den Feierabend gehen, entwickeln die Verkaufsprodukte ein eigenes Leben. So treffen sich unter anderen Charlie der Thunfisch, Meister Proper und Twinkie the Kid zum spielen. In dieser gesellschaftlichen Metropole innerhalb des Supermarktes entwickeln sich auch kriminelle Strukturen. Lady X plant einen Etikettenschwindel. Um ihre gemeinen Machenschaften aufzudecken, setzt die Supermarktverteidigungsvereinigung den Detektiv Dex Docdective auf sie an. Er deckt nach einen Nahrungsmittelkampf ihren kriminellen Plan auf.

Synchronisation

Rollenname Synchronsprecher/in USA
Dex Dogtective Charlie Sheen
Sunshine Goodness Hilary Duff
Daredevil Dan Wayne Brady
Lady X Eva Longoria
Mr. Clipboard Christopher Lloyd

Hintergrund

Die Produktionskosten beliefen sich auf 45 Millionen US-Dollar.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. IMDb Users: IMDb Bottom 100. In: IMDb. Abgerufen am 14. Juli 2016.

Kategorien: Computeranimationsfilm | US-amerikanischer Film | Filmkomödie | Filmtitel 2012 | Kinderfilm

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Foodfight! (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.