Erik Sagström - LinkFang.de





Erik Sagström


Erik Sagström

Personenbezogene Informationen
Geburtsjahr 1983
Geburtsort Schweden Linköping
Spitzname King of Ding
Nickname Erik123
Wohnort Schweden Göteborg
Preisgelder
Höchstes Live-Preisgeld 522.393 $
Gesamtes Live-Preisgeld 722.816 $
Erfolge bei der World Series of Poker
Bracelets keine
Money finishes 2
Höchster Main-Event-Cash keiner
Erfolge bei der World Poker Tour
Titel keine
Money finishes 2
Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2016

Erik Sagström (* 1983 in Linköping) ist ein professioneller schwedischer Pokerspieler. Er ist vor allem für seine Erfolge im Onlinepoker bekannt, wo er unter dem Nickname Erik123 um hohe Summen spielt.

Werdegang

Sagström kam zum Poker, als er beim Surfen durch das Internet eine Pokerseite entdeckte. Mit 17 begann er bei ParadisePoker zu spielen. Heute gilt Sagström als einer der besten Onlinespieler Europas. Außerdem war er neben Gus Hansen und Tony G der Spieler, der den Pokerraum PokerChamps.comn initiierte.

Im Mai 2006 spielte er gegen Liz Lieu drei heads up-Partien um je 200.000 $. Sagström verlor die Serie mit 2:1. Erik Sagström spielte bei diversen Turnieren der World Series of Poker, World- und European Poker Tour. Dennoch ist er vor allem für seinen Onlinerekord bekannt. Sein größter Triumph war der Sieg in einem World Championship of Online Poker-Bewerb 2003, für den er etwas über 100.000 $ erhielt. Sagström spielte außerdem bei den Fernsehturnieren Poker Nations Cup und PartyPoker.com Football & Poker Legends Cup für sein Land. Im Februar 2007 eröffnete er seine eigene Pokerseite, Eric123.com, die jedoch nicht mehr online ist.

Bis 2013 nahm er über 722.000 $ durch Pokerturniere ein.

Weblinks


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Erik Sagström (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.