Deutsch-Jordanische Gesellschaft - LinkFang.de





´

Deutsch-Jordanische Gesellschaft


Vorlage:Infobox Verband/Wartung/Logo fehlt
Deutsch-Jordanische Gesellschaft
Rechtsform Eingetragener Verein
Gründung 1963
Ort Buxheim
Präsident Helmut Henseler
Konsul Helmut Hildebrand
Hussam P. Bustami
Michael Kubenz
Peter Spary
Steuerberater Klaus Rohde
Horst Kopp
Mitglieder 390 [1]
Website www.d-j-g.com

Die Deutsch-Jordanische Gesellschaft (DJG) wurde 1963 in Hannover gegründet. Sie ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Ziel es ist, die deutsch-jordanischen Beziehungen auf allen zwischenstaatlichen Gebieten auszubauen und zu verbessern. Der Präsident der Gesellschaft ist der ehemalige Audi-Manager Helmut Henseler aus Buxheim in der Nähe von Ingolstadt. Weiterhin gehören dem Vereinsvorstand der geschäftsführende Vizepräsident Peter Spary, die Vizepräsidenten Hussam Bustami, Christine Wagner, Konsul Helmut Hildebrand, Michael Kubenz sowie Nabiel T. Khubeis an. Ehrenpräsident ist der Gründer Konsul Kurt Uihlein aus Hannover.

Als Untergruppierung der DJG ist die Deutsch-Jordanische Jugendgesellschaft (DJJG) tätig; sie veranstaltet regelmäßige Jugend-Austauschmaßnahmen von und nach Jordanien.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Bekanntmachung der öffentlichen Liste über die Registrierung von Verbänden und deren Vertretern. vom 3. Mai 2010. In: Bundesministerium der Justiz (Hrsg.): Bundesanzeiger. Nummer 77a, Jahrgang 62, ausgegeben am 26. Mai 2010, ISSN 0720-6100 (Verband 761, PDF-Datei (Memento vom 29. Dezember 2009 im Internet Archive), 4,6 MB).

Kategorien: Organisation (Jordanien) | Organisation (Kulturaustausch) | Verein (Hannover) | Deutsch-jordanische Beziehungen | Buxheim (Oberbayern) | Gegründet 1963 | Interessenverband

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Jordanische Gesellschaft (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.