Deukom - LinkFang.de





Deukom


Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht ausreichend belegt.
DEUKOM
Logo Deukom.jpg
Rechtsform Proprietary Limited
Gründung 1. Mai 1996
Sitz Somerset West, Sudafrika Südafrika
Branche Rundfunk
Website www.deukom.com

DEUKOM ist ein südafrikanisches Unternehmen, das die Übertragung von deutschsprachigem Fernsehen im südlichen Afrika sowie Telefon- (DEUtel) und Internetdienstleistungen (DEUnet) anbietet.

DEUKOM Television

Die Übertragung des deutschsprachigen Fernsehens findet seit dem 1. Mai 1996 via Satellit vor allem in Südafrika und Namibia statt. Mittlerweile wird digitales Fernsehen unterstützt. Am 11. April 2016 wurden Kunden von Deukom in Namibia informiert, dass in Zukunft in dem Land das deutschsprachige Fernsehen ausschließlich von Satelio vertrieben wird. Bestehende Kunden werden auf Satelio umgestellt. in Südafrika nutzt Deukom ab Mai 2016 unter eigenem Namen ebenfalls das Angebot von Satelio.

Fernsehsender

Stand: 5. Mai 2016

  1. Das Erste HD
  2. ZDF HD
  3. 3sat HD
  4. ARTE
  5. DW-TV 24h German
  6. RTL International HD
  7. RTL II
  8. Sat.1
  9. ProSieben
  10. VOX
  11. n-tv
  12. Kabel eins
  13. Puls 4 Austria
  14. RTL Nitro
  15. Super RTL
  16. Sixx
  17. Jukebox
  18. Euronews / auto motor und sport channel
  19. Fix & Foxi TV / N24

Hörfunkkanäle

Stand: 4. Mai 2016

  1. Bayern 1
  2. Bayern 3
  3. Antenne Bayern
  4. Hitradio Namibia (Free-to-Air)
  5. Klassik Radio
  6. Radio Paloma
  7. Rock Antenne
  8. harmony.fm
  9. Radio ffn
  10. Sunshine Live

Siehe auch


Kategorien: Medien (Namibia) | Unternehmen (Südafrika) | Fernsehen (Südafrika) | Gegründet 1996 | Rundfunkveranstalter | Deutschsprachiges Medium

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Deukom (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.