David Grey (Pokerspieler) - LinkFang.de





David Grey (Pokerspieler)


David Grey

Personenbezogene Informationen
Spitzname Vegas Stud
Wohnort Vereinigte Staaten Henderson
Preisgelder
Höchstes Live-Preisgeld 0.365.135 $
Gesamtes Live-Preisgeld 1.645.833 $
Erfolge bei der World Series of Poker
Bracelets 2
Money finishes 18
Höchster Main-Event-Cash 8. (2003)
Erfolge bei der World Poker Tour
Titel keine
Money finishes 8
Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2016

David Grey ist ein professioneller US-amerikanischer Pokerspieler.

Werdegang

Grey ist als Cash-Game-Spezialist bekannt. Er trat unter anderem in der 2. Staffel der US-amerikanischen Fernsehserie High Stakes Poker auf. Grey kann einige Turniererfolge für sich verbuchen.

In den Jahren 1999 und 2005 konnte David Grey je ein Armband bei der World Series of Poker gewinnen. Zudem erreichte er den achten Platz des Main Events 2003. Nachdem er von dem späteren Sieger Chris Moneymaker eliminiert wurde, erhielt Grey 160.000 $ für diesen Erfolg.

David Grey spielte auch in diversen Fernsehturnieren mit, darunter Poker Superstars und Poker After Dark, wo er hinter Daniel Negreanu den zweiten Platz belegen konnte.

Aktuell liegen seine Einnahmen bei über 1,5 Millionen $ durch offizielle Pokerturniere.

Bracelets

Jahr Turnier Preis ($)
1999 2.500 $ Seven Card Stud 199.000
2005 5.000 $ No Limit Deuce to Seven Draw 365.135

Weblinks


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/David Grey (Pokerspieler) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.