Dane Bowers - LinkFang.de





Dane Bowers


Dane Leon Bowers (* 29. November 1979, Croydon, London) ist ein englischer Popsänger, Songwriter und Plattenproduzent.

Dane Bowers veröffentlichte verschiedene Singles in England, aber "Out Of Your Mind" featuring Victoria Beckham kam bis Platz.#2 und wurde damit seine erfolgreichste. Seitdem ist es still um ihn geworden, er legt manchmal noch in Clubs in England auf.

Diskografie

Singles

Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Singles
Freak Me (mit Another Level)
  UK 1
  DE 75 17.08.1998 (7 Wo.) [1]
From The Heart (mit Another Level)
  UK 6
  DE 29 19.07.1999 (14 Wo.) [1]
[1]

(als Mitglied von Another Level)

  • "Be Alone No More" (Februar 1998) #6 UK
  • "Freak Me" (Juli 1998) #1 UK
  • "Guess I Was A Fool" (November 1998) #5 UK
  • "I Want You For Myself" (Januar 1999) (featuring Ghostface Killah) #2 UK
  • "Be Alone No More" (Remix) (April 1999) (featuring Jay-Z) #11 UK
  • "From The Heart" (Juni 1999) #6 UK
  • "Summertime" (September 1999) (featuring TQ) #7 UK
  • "Bomb Diggy" (November 1999) #6 UK

(als Dane Bowers)

  • "Buggin'" (April 2000) (with True Steppers) #6 UK
  • "Out Of Your Mind" (August 2000) (with True Steppers and Victoria Beckham) #2 UK
  • "Shut Up And Forget About It" (März 2001) #9 UK
  • "Another Lover" (Juli 2001) #9 UK

(als Upper Street)

  • "The One" (October 2006) #35 UK

Alben

(als Mitglied von Another Level)

  • "Another Level (1998 Album)" (1998)
  • "Nexus (1999)"
  • "From The Heart (The Greatest Hits) (2002)"
  • "Love Songs (2002)"

(als Dane)

  • "Facing The Crowd" (2001 promo - unveröffentlicht)

Weblinks

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 : Another Level


Kategorien: Geboren 1979 | Engländer | Brite | Mann

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Dane Bowers (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.