Christian Serratos - LinkFang.de





Christian Serratos


Christian Serratos; eigentlich Christian Marie Bernardi (* 21. September 1990 in Pasadena, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Leben

Christian Serratos begann im Alter von sieben Jahren zu modeln. Ihre erste Filmrolle hatte sie 2004 in dem Kurzfilm Mrs. Marshall, wo sie Jillian Marshall spielte. In der Fernsehserie Neds ultimativer Schulwahnsinn verkörpert sie die beliebte Suzie Crabgrass. Des Weiteren hatte Serratos kleine Auftritte in Hannah Montana, Eine himmlische Familie und Zoey 101. 2006 wirkte Serratos in dem Fernsehfilm Partygirls auf Mission mit. Im Herbst 2007 war sie auf ABC in der Serie Miss/Guided zu sehen, wo sie eine Cheerleaderin namens Zoey verkörperte. 2008 übernahm sie die Rolle der Angela Weber in dem Film Twilight – Biss zum Morgengrauen nach dem gleichnamigen Roman von Stephenie Meyer. 2009 ließ sie sich für PETA nackt fotografieren.[1] In den drei Fortsetzungen zu Twilight, New Moon – Biss zur Mittagsstunde, Eclipse – Biss zum Abendrot und Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1, nahm sie ihre Rolle als Angela Weber wieder auf. Ebenso spielte sie von 2011 bis 2012 eine wiederkehrende Gastrolle in der Jugendserie The Secret Life of the American Teenager. Seit 2014 verkörpert sie Rosita Espinosa in der Horrorserie The Walking Dead.

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

 Commons: Christian Serratos  – Sammlung von Bildern

Einzelnachweise

  1. Glamour Artikel: Christian Serratos lässt für die PETA-Kampagne "Lieber nackt als im Pelz" die Hüllen fallen , gefunden am 23. Dezember 2009


Kategorien: Schauspieler | Geboren 1990 | US-Amerikaner | Frau

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Christian Serratos (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.