Canneto (Caronia) - LinkFang.de





Canneto (Caronia)


Canneto
Staat: Italien
Region: Sizilien
Provinz: Messina (ME)
Gemeinde: Caronia
 :
Höhe: 20 m s.l.m.
Einwohner: 50 (2005)
Demonym: Cannetani
Patron: S.Giovanni Apostolo
Telefonvorwahl: 0941 CAP: 98072

Canneto di Caronia oder Canneto ist eine Fraktion des Ortes Caronia. Canneto hat ca. 150 Bewohner und liegt in der Metropolitanstadt Messina, an der Küste zwischen Palermo und Messina auf Sizilien in Italien.

Seit dem 24. Januar 2004 werden aus diesem Ort mysteriöse Dinge berichtet, die passiert sein sollen:

  • Sicherungskästen und Haushaltsgeräte gehen in Flammen auf, obwohl der Strom abgeschaltet ist.
  • Fernbedienungen von Autotüren ändern von allein ihren Funk-Code.
  • Ein Stuhl ist in Flammen aufgegangen.
  • Eine Eisenbahnschranke an der Strecke Messina-Palermo reagiert nicht mehr. Deshalb wurde der Straßenübergang gesperrt.

Wissenschaftler des nationalen Forschungsinstitutes CNR untersuchen die Vorfälle, wobei sie neuerdings auch von Physikern der NASA unterstützt werden. Zurzeit (November 2007) geht man davon aus, dass die Phänomene von elektromagnetischen Emissionen verursacht werden, die nur in bestimmten Momenten aktiv werden; genauere Erklärungen gibt es allerdings bislang nicht. Die Regierung ließ einen Teil des Dorfes evakuieren. Der Ausnahmezustand wurde verhängt.

Weblinks


Kategorien: Fraktion in Sizilien | Provinz Messina | Caronia | Ort in Sizilien

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Canneto (Caronia) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.