CP Villarrobledo - LinkFang.de





CP Villarrobledo


Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
CP Villarrobledo
Voller Name Club Polideportivo Villarrobledo
Ort Villarrobledo
Gegründet 1958
Vereinsfarben blau-rot
Stadion Campo Municipal de Deportes Nuestra Señora de la Caridad,
Villarrobledo, Provinz Albacete,
Spanien
Plätze 5.500
Präsident José Antonio Duro Cruz
Trainer José Luis Sepúlveda Esteso
Homepage www.cpvillarrobledo.com
Liga Tercera División
2011/12 1. Platz (Gruppe XVIII)
Heim
Auswärts

Der Club Polideportivo Villarrobledo ist ein spanischer Fußballverein aus der spanischen Kleinstadt Villarrobledo, Provinz Albacete. Der 1958 gegründete Klub spielt in der Saison 2007/08 in der Tercera División, Gruppe 18.

Geschichte

Der Club Polivdeportivo Villarrobledo wurde im Jahre 1958 gegründet. Bereits drei Jahre nach Entstehen des Vereins stand er erstmals in der Segunda División, der zweiten spanischen Liga. Dieser Erfolg sollte jedoch der einzige Auftritt für Villarrobledo im Profifußball bleiben. Die Kastilier haben in ihren 50 Jahren Clubgeschichte die meiste Zeit in der zunächst drittklassigen, später viertklassigen Tercera División gespielt.

Nach einem zwischenzeitlichen Absturz in die fünfte Liga befindet sich der Verein in einer Erneuerungsphase.

Stadion

Der CP Villarrobledo spielt im Campo Municipal de Deportes Nuestra Señora de la Caridad. Das Stadion wurde 1958 eingeweiht und hat eine Zuschauerkapazität von 5.500 Plätzen.

Trikot

  • Heimtrikot: Rotes Trikot, blaue Hose, blaue Stutzen
  • Auswärtstrikot: Weißes Trikot, blaue Hose, blaue Stutzen

Spielzeiten

Clubdaten

  • Spielzeiten Liga 2: 1
  • Spielzeiten Liga 3: 35

Erfolge


Kategorien: Fußballverein in Kastilien-La Mancha | Gegründet 1958

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/CP Villarrobledo (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.