Billy Pappas - LinkFang.de





Billy Pappas


Billy Pappas

Personenbezogene Informationen
Geburtsdatum 28. September 1984
Spitzname The Kid
Wohnort Vereinigte Staaten Lowell
Preisgelder
Höchstes Live-Preisgeld 2.143.794 $
Gesamtes Live-Preisgeld 2.165.769 $
Erfolge bei der World Series of Poker
Bracelets keine
Money finishes 1
Höchster Main-Event-Cash 5. (2014)
Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2016

Billy Pappas (* 28. September 1984; eigentlich William Pappaconstantinou)[1] ist ein US-amerikanischer Tischfußballer und Hobby-Pokerspieler mit griechischen Wurzeln.

Leben

Tischfußball

Pappas spielt seit 2003 Tischfußball[1] und gewann 2005, 2006, 2009 und 2013 die von der ITSF ausgetragene Weltmeisterschaft.[2]

Poker

Pappas arbeitete im Rockingham Park Poker Room in Salem als Pokerdealer und kam so mit dem Spiel in Berührung.[1] Seit 2010 nimmt er selbst gelegentlich an renommierten Live-Turnieren teil.[3]

Im Juli 2014 spielte er erstmals das Main Event der World Series of Poker in Las Vegas und erreichte mit dem sechstgrößten Chipstack den Finaltisch, der im November 2014 ausgespielt wurde.[4] Dort belegte er den fünften Platz und gewann ein Preisgeld in Höhe von mehr als zwei Millionen Dollar.[5]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 William Pappaconstantinou auf pokernews.com, abgerufen am 25. Mai 2016 (englisch)
  2. Billy Pappas auf kozoom.com, abgerufen am 25. Mai 2016 (englisch)
  3. Billy Pappas in der Hendon Mob Poker Database, abgerufen am 25. Mai 2016 (englisch)
  4. Billy Pappas: Tischfußballmeister bei der WSOP – November Nine Countdown auf pokerolymp.com vom 4. November 2014, abgerufen am 25. Mai 2016
  5. 45th World Series of Poker (WSOP) 2014 ($ 10,000 World Championship – No Limit Hold'em (Event #65)) in der Hendon Mob Poker Database, abgerufen am 25. Mai 2016 (englisch)


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Billy Pappas (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.