Billings Farm - LinkFang.de





Billings Farm


Bei der Billings Farm handelt es sich um einen landwirtschaftlichen Musterbetrieb und ein entsprechendes Freilichtmuseum in der Nähe von Woodstock im US-Bundesstaat Vermont.

Der Geschäftsmann, Rechtsanwalt und frühe Naturschützer Frederick Billings gründete diesen auf Milchwirtschaft spezialisierten Hof bereits 1871. In seinem restaurierten Zustand veranschaulicht er das Alltagsleben um die Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert besonders gut.

Tägliche Vorführungen geben einen Einblick über die damalige Tierhaltung. Selbst im Keller des Farmhauses von 1890 wird noch Butter hergestellt. Eine Ausstellung über zwei weitere Stockwerke zum ländlichen Leben Vermonts in jener Zeit rundet das Bild ebenso ab wie die regelmäßige Vorführung des für einen Oscar nominierten Dokumentarfilmes über den Naturschutz im Verbund mit der Landwirtschaft namens A place in the land.

Literatur

  • Scott E. Hastings, Jr., Geraldine Ames Brown: The Vermont Farm Year in 1890. Woodstock o.J.

Adresse

Route 12 & River Road
P.O. Box 489
Woodstock, VT 05091-0489

Weblinks


Kategorien: Freilichtmuseum in den Vereinigten Staaten | Museum in Vermont | Bauwerk in Vermont

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Billings Farm (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.