Badger Badger Badger - LinkFang.de





Badger Badger Badger


Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht allgemeinverständlich formuliert. Die Mängel sind unter Diskussion:Badger Badger Badger beschrieben. Wenn du diesen Baustein entfernst, begründe dies bitte auf der Artikeldiskussionsseite und ergänze den automatisch erstellten Projektseitenabschnitt Wikipedia:Unverständliche Artikel#Badger Badger Badger um {{Erledigt|1=~~~~}}.

Badger, Badger, Badger ist ein frühes Internet-Phänomen bzw. Mem aus dem Jahr 2003. Dieses beruht auf einer mit Musik und sinnlosem Text unterlegten Flashanimation von Jonti Picking, in der rhythmisch zappelnde Dachse (engl.: Badger), Pilze und eine Schlange vorkommen.

Nachdem die Animation am 5. September 2003 im wöchentlichen B3ta-Newsletter veröffentlicht wurde und kurz darauf auch in verschiedensprachigen Foren, darunter auch die für ihre Flashanimationen bekannte Website Albinoblacksheep.com, auftauchte, verbreitete sie sich schnell online.

Verbreitung und Verwendung

Mittlerweile werden die Textzeilen (meistens „Badger Badger Badger“) häufig dafür verwendet, um auf den absolut dadaistischen Inhalt des darauffolgenden Postings hinzuweisen.

In dem MMORPG Dark Age of Camelot wird das Lied im Ladebildschirm als „Tipp“ zitiert. Außerdem ist es möglich, einige der im Spiel vorkommenden Dachse mit „Badger Badger Badger“ anzusprechen, worauf diese mit „Mushroom… MUSHROOM!!!“ oder „Snaaaaake… a snake!“ antworten.

In dem Ende 2011 erschienenen Spiel Postal III existiert eine Bagdersaw. Der Protagonist ruft bei Verwendung dieser ab und zu „Badger Badger Badger Badger Mushroom Mushroom“.

Weblinks


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Badger Badger Badger (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.