Anastasia Oberstolz-Antonowa - LinkFang.de





Anastasia Oberstolz-Antonova

(Weitergeleitet von: Anastasia_Oberstolz-Antonova)

Anastasia Oberstolz Antonova
Nation Italien Italien
Geburtstag 12. Oktober 1981
Geburtsort KemerowoSowjetunion
Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Karriere
Nationalkader seit 2003
Status zurückgetreten
Karriereende 2006
Medaillenspiegel
WM-Medaillen 0 × 0 × 2 ×
EM-Medaillen 0 × 2 × 0 ×
IM-Medaillen 3 × 0 × 0 ×
 Rennrodel-Weltmeisterschaften
Bronze 2004 Nagano Staffel
Bronze 2005 Park City Staffel
 Rennrodel-Europameisterschaften
Silber 2004 Oberhof Staffel
Silber 2006 Winterberg Staffel
Platzierungen im Rennrodel-Weltcup
 Debüt im Weltcup 1998
 Weltcupsiege 1
 Gesamtweltcup ES 4. (2004/05), (2005/06)
 Challenge Cup ES 2. (2004/05)
 Podiumsplatzierungen 1. 2. 3.
 Einsitzer 0 1 1
 Challenge Cup Einsitzer 1 0 1
 Team-Staffel 1 5 2
letzte Änderung: 28. Februar 2012

Anastasia Oberstolz-Antonova (* als Anastasia Antonowa (russisch Анастасия Антонова) 12. Oktober 1981 in Kemerowo, Sowjetunion) ist eine ehemalige italienische Rennrodlerin.

Werdegang

Die gebürtige Russin Anastasia Antonowa heiratete 2003 den italienischen Rennrodler Christian Oberstolz und ging danach für das italienische Team an den Start. Nach den Olympischen Spielen von Turin 2006 beendete sie ihre Karriere auf Grund einer Schwangerschaft, mittlerweile hat sie zwei Kinder[1].

Erfolge

National
Italienische Meisterschaften
Italien 2004 in Igls Gold im Einsitzer
Italien 2005 in Igls Gold im Einsitzer
Italien 2006 in Cesana Gold im Einsitzer
Weltcupsiege
Datum Ort Disziplin
01. 16.–17. Dezember 2005 Vereinigte Staaten Lake Placid

Weblinks

Einzelnachweise

  1. http://www.fisi.org/node/32326 (Memento vom 4. September 2012 im Webarchiv archive.is)


Kategorien: Keine Kategorien vorhanden!

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia Oberstolz-Antonova (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.