All Good Things (Come to an End) - LinkFang.de





All Good Things (Come to an End)


Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht ausreichend belegt.
All Good Things (Come to an End)
Nelly Furtado
Veröffentlichung 17. November 2006
Genre(s) Pop
Text Nelly Furtado,
Timbaland,
Nate „Danja“ Hills,
Chris Martin
Musik Timbaland,
Hills,
Martin
Auszeichnung(en)
Album Loose

All Good Things (Come to an End) ist ein Lied von Nelly Furtado aus dem Jahr 2007. Es wurde von Furtado, Timbaland, Nate „Danja“ Hills und Chris Martin geschrieben und von Timbaland, Danja und Martin coproduziert. Das Stück erschien als dritte Single-Auskopplung aus Furtados drittem Studio-Album Loose und war ihr erster Nummer-eins-Hit in Deutschland. Aufgenommen wurde der Song in The Hit Factory Criteria in Miami; abgemischt wurde er in den Thomas Crown Studios in Virginia Beach.

Für das Video wurde All Good Things (Come to an End) leicht verändert und gekürzt, wodurch es radiotauglicher wurde. Außerdem wurde der Titel für deutsche Radiosender mit Rea Garvey von Reamonn aufgenommen, der jedoch nur im Refrain im Hintergrund zu hören ist. Für den italienischen Markt wurde eine Version mit der Gruppe Zero Assoluto aufgenommen, die die zweite Strophe auf Italienisch singt. Im Refrain des Liedes beklagt Furtado die Endlichkeit aller guten Dinge: „Flammen [werden] zu Staub, Liebende zu Freunden, warum endet alles Gute?“

Erfolg

Der Song wurde am 17. November 2006 in Europa von Geffen Records veröffentlicht, im deutschsprachigen Raum und in Großbritannien kam er eine Woche später in die Läden. All Good Things (Come to an End) schaffte es in Deutschland in der ersten Woche auf Platz zwei, und in der vierten Chartwoche erreichte der Song die Chartspitze und blieb dort sechs Wochen. In der Schweiz stand All Good Things (Come to an End) elf Wochen lang auf Platz eins, wurde dann aber von ihrer späteren Single Say It Right von der Chartspitze verdrängt.

Charts

Land Position
Deutschland Deutschland[1] 1(6)
Osterreich Österreich[2] 1(5)
Kanada Kanada[3] 5
Schweiz Schweiz[4] 1(11)
Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich[5] 4
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten[6] 86

Die Zahl in Klammern gibt die Wochen auf Platz eins an.

Jahresendcharts 2007

Land Position
Deutschland Deutschland[7] 2
Osterreich Österreich[8] 5
Schweiz Schweiz[9] 4

Einzelnachweise

  1. DE
  2. AT
  3. CA
  4. CH
  5. UK
  6. US
  7. DE (Memento vom 5. Juli 2008 im Internet Archive)
  8. AT
  9. CH

Kategorien: Nelly Furtado | Lied 2006 | Platin-Lied (Schweiz) | Nummer-eins-Hit | Popsong

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/All Good Things (Come to an End) (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.