All Flesh Must Be Eaten - LinkFang.de





All Flesh Must Be Eaten


All Flesh Must Be Eaten

Veröffentlichung
Autor(en) George Vasilakos
Originalverlag Eden Studios
Originalveröffentlichung 1999
Originalsprache Englisch
Welt und System
Genre Zombie-Survival-Horror
Spielwelt verschiedene "deadworlds"
Basissystem Unisystem
Aufstieg Kaufsystem
Würfel W10

All Flesh must be eaten oder AFMBE ist ein US-amerikanisches Horror-Pen-&-Paper-Rollenspiel von 1999 (2003 wurde eine überarbeitete zweite Edition veröffentlicht) und wird von Eden Studios herausgebracht. Es gewann bereits mehrere Origins Awards (2001 und 2003).

AFMBE ist im Genre der Zombie-Filme angesiedelt und beschäftigt sich mit dem Überleben im Kampf gegen die lebenden Toten. Dabei gibt es keinen festgelegten Hintergrund, sondern dutzende sog. "deadworlds" in denen Zombies, Epoche und die Art des Überlebenskampfes sehr unterschiedlich sind.

Bisherige Veröffentlichungen

Jedes der Quellenbücher zu einem bestimmten Themenbereich enthält neue deadworlds, Archetypen und Ergänzungsregeln.

  • The Book of All Flesh, The Book of More Flesh und The Book of Final Flesh: Kurzgeschichtensammlungen

Alle Bücher werden im US-Comicformat veröffentlicht.

Weblinks


Kategorien: Pen-&-Paper-Rollenspiel

Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/All Flesh Must Be Eaten (Vollständige Liste der Autoren des Textes [Versionsgeschichte])    Lizenz: CC-by-sa-3.0

Änderungen: Alle Bilder mit den meisten Bildunterschriften wurden entfernt. Ebenso alle zu nicht-existierenden Artikeln/Kategorien gehenden internen Wikipedia-Links (Bsp. Portal-Links, Redlinks, Bearbeiten-Links). Entfernung von Navigationsframes, Geo & Normdaten, Mediadateien, gesprochene Versionen, z.T. ID&Class-Namen, Style von Div-Containern, Metadaten, Vorlagen, wie lesenwerte Artikel. Ansonsten sind keine Inhaltsänderungen vorgenommen worden. Weiterhin kann es durch die maschinelle Bearbeitung des Inhalts zu Fehlern gerade in der Darstellung kommen. Darum würden wir jeden Besucher unserer Seite darum bitten uns diese Fehler über den Support mittels einer Nachricht mit Link zu melden. Vielen Dank!

Stand der Informationen: August 201& - Wichtiger Hinweis: Da die Inhalte maschinell von Wikipedia übernommen wurden, ist eine manuelle Überprüfung nicht möglich. Somit garantiert LinkFang.de nicht die Richtigkeit und Aktualität der übernommenen Inhalte. Sollten die Informationen mittlerweile fehlerhaft sein, bitten wir Sie darum uns per Support oder E-Mail zu kontaktieren. Wir werden uns dann innerhalb von spätestens 10 Tagen um Ihr Anliegen kümmern. Auch ohne Anliegen erfolgt mindestens alle drei Monate ein Update der gesamten Inhalte.